Friday,

March 17, 2023

Thomas Kundt

at Salle Krieps (neimënster) Doors: 7:00 pm

Buy Now

ARTIST BIOGRAPHY

Geschichten eines echten Tatortreinigers | Thomas Kundt ist Ein echter Tatortreiniger. Als Tatortreiniger und Desinfektor übt er einen Beruf aus, dessen Ausführung die Vorstellungskraft der meisten Menschen übersteigt und der Stärke, Gelassenheit und Mut erfordert. In seinem Programm enthüllt er tragische Schicksale realer Tatorte von nebenan. Ob eingetrocknetes Blut auf dem Teppich, verschmierte Fäkalien am Türrahmen, oder lebendige Maden in der ganzen Wohnung – seine Arbeit beginnt, wenn Polizei und Spurensicherung abrücken. Hinter jedem Leichenfundort verbirgt sich ein bestürzendes Schicksal und jede Messiewohnung erzählt ihre eigene Geschichte: „Niemals könnte ich behaupten, schon alles gesehen zu haben, denn jeder Tatort beweist mir das Gegenteil.“, so Thomas Kundt.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: Salle Krieps (neimënster)
  • Where: 28 rue Münster, L-2160 Luxembourg
  • Doors: 7:00 pm
  • Promoter: A-Promotions
  • Extra Info: FSK 18 | VVK-Start: 22 Juni 2022 - 10:00

OUR PARTNERS