Saturday,

January 28, 2023

Pop, Singer-Songwriter

Stefanie Heinzmann

at den Atelier Doors: 7:00 pm

ARTIST BIOGRAPHY

+++ ABGESAGT +++ Was folgt auf die Liebe? Wenn wir uns darauf eingelassen haben, ganz frei, leicht und tief zu empfinden? Auf ihrem gefeierten Popalbum „All We Need Is Love‟ (2019) hat Stefanie Heinzmann uns mitgenommen auf den herausfordernden wie beglückenden Weg, andere und vor allem sich selbst zu lieben. Diesem optimistischen Gefühl verleiht die Schweizer Popsängerin auf ihrer sechsten Platte „Labyrinth‟ nun noch einmal einen extra Schub. In ihren zehn neuen Songs wird die Liebe zur ultimativen Aufforderung, beherzt aktiv zu werden, loszugehen und Eigenverantwortung zu übernehmen. Eine Energie, die sich zwischen flirrendem 80er-Jahre-Pop und eingängigem Electro entlädt. Verbunden wird dieser lässige Stilmix durch Stefanies Stimme, die unsere Seele sanft auffängt und kraftvoll leuchten lässt.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 7:00 pm
  • Promoter: A-Promotions
  • Extra Info: +++ ABGESAGT +++ Der Konzerttermin muss leider ersatzlos gestrichen werden, das Konzert wird nicht nachgeholt. Rückerstattungen bei der zuständigen Vorverkaufsstelle.

OUR PARTNERS