November 29, 2019

Singer-Songwriter

Namika (Zusatzshow)

at den Atelier Doors: 6:00 pm

Sold Out

ARTIST BIOGRAPHY

Die Single „Je ne parle pas français“ aus ihrem aktuellen Album „Que Walou“ wurde um #1 Hit, die dazugehörige Release-Tour war innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft. Grund genug, Namika im Januar 2019 auf großeTour zu schicken!

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 6:00 pm
  • Extra Info: Liebe Freunde, NAMIKAs Luxemburg-Auftritt, ursprünglich für den 27. Januar 2019 geplant, muss leider verschoben werden. Hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung: “Nachdem die Que Walou Tour von Namika leider krankheitsbedingt nicht wie geplant stattfinden konnte, werden die Termine nun im November und Dezember 2019 nachgeholt. [...] Bereits gekaufte Tickets behalten weiterhin auch für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit und müssen nicht eingetauscht werden. Wer am Ersatztermin nicht teilnehmen kann, kann seine Tickets selbstverständlich zurückgeben und wendet sich hierfür direkt an die Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden.” Alle erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum. Bis inklusive 08.02.2019 können Tickets (facevalue) rückerstattet werden. Anfragen auf Rückerstattung bitte per E-Mail an [email protected] Zusammen mit NAMIKA bedauern wir natürlich die Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf den Nachholtermin und wünschen NAMIKA eine gute Besserung! Das A-Team

OUR PARTNERS