Thursday,

November 14, 2024

Singer-Songwriter

Max Mutzke

at Opderschmelz Doors: 7:00 pm

https://apps.ticketmatic.com/widgets/atelier/flow/web?event=591853342554&l=en

Buy Now

ARTIST BIOGRAPHY

Die beeindruckende Karriere des Sängers und Songwriters Max Mutzke begann 2004 mit dem Nummer 1-Hit Can't wait until tonight, mit dem er den 8. Platz beim Eurovision Song Contest belegte. Seitdem begeistert der Künstler mit der wiedererkennbaren, soulig-weichen Stimme seine Fans mit verschiedenen musikalischen Facetten. Egal, ob Pop, Rock, Soul, Funk oder Jazz - Max Mutzke beherrscht jedes Genre. Mit seinen Hits der letzten 20 Jahre und neuen Songs geht der Künstler 2024 auf grosse Jubiläumstour. Max Mutzke hat mittlerweile acht Studioalben und zwei Livealben veröffentlicht. Sein nächstes Album wird im Jubiläumsjahr 2024 erscheinen. Die neuen Songs wird der charismatische Sänger zusammen mit seiner Band auch im Rahmen seiner umfangreichen Europatour vorstellen. Sein Publikum begeistert er neben seiner markanten Stimme vor allem mit seiner Vielseitigkeit. Diese konnte der Sänger bereits in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern beweisen: seit Jahren spielt Max Mutzke mit Jazzgrössen wie Bill Evans, Till Brönner und vielen mehr, aber auch mit den grössten und erfolgreichsten Big Bands (SWR Big Band, Big Band Bundeswehr). Der Sänger selbst ist bereits voller Vorfreude auf die anstehende Tour, wie dieses Statement beweist: Danke an mein fantastisches Publikum, an alle Wegbegleiterinnen und Wegbereiter. Wir werden uns revanchieren, indem wir dafür sorgen, dass die Konzerte dieser Jubiläumstour noch lange in euren Herzen nachhallen. Darauf freue ich mich am meisten.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: Opderschmelz
  • Where: 1a Rue du Centenaire, 3475 Dudelange
  • Doors: 7:00 pm
  • Promoter: Opderschmelz in collaboration with A-Promotions
  • Schedule: 19:00 doors || 20:00 Max Mutzke

OUR PARTNERS