Tuesday,

October 10, 2023

Rap

Jamule

at den Atelier Doors: 7:00 pm

ARTIST BIOGRAPHY

+++CANCELLED +++Jamule (bürgerlich Jamal Manuel Issa Serano, *22-November 1996 in -Duisburg) ist ein deutscher Rapper mit spanischen und libanesischen Wurzeln aus Essen. 2017 schloss er sich mit dem Essener Produzentenduo Miksu&Macloud zusammen. Seitdem wurde jedes Release des Rappers, bis auf die Kollaboration Unterwegs mit dem Produzententrio KitschKrieg für deren Album KitschKrieg, von den beiden produziert. Nun im Jahre 2023 hat Jamule sein viertes Soloalbum „CHAOS" veröffentlicht und geht im Herbst auf seine erste Solo-Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 7:00 pm
  • Promoter: A-Promotions
  • Extra Info: +++ABGESAGT +++ Rückerstattungen bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle

OUR PARTNERS