Friday,

June 05, 2020

Pop

Pietro Lombardi

at den Atelier Doors: 7:00 pm

Buy Now

ARTIST BIOGRAPHY

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Pietro’s Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich. Pietro Lombardi wird zudem auch bei der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" erneut als Juror mit von der Partie sein und 2020 auf großer Hallen- und Open Air Tournee zu sehen sein.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 7:00 pm
  • Promoter: A-Promotions

OUR PARTNERS