Thursday,

May 27, 2021

Singer

Lotte

at den Atelier Doors: 7:00 pm

Buy now

ARTIST BIOGRAPHY

+++ VERLEGT ++++ Nachdem LOTTE im Februar 2020 vor ausverkauften Häusern die Songs ihres zweiten Albums “Glück“ erstmalig auf Tour präsentierte, wird die Sängerin aus Ravensburg im Frühjahr2021in weiteren deutschen Städten und in Luxemburg spielen. Mit dabei auch ihre neue Single „Mehr davon“.Bereits auf ihrem letzten Album war zu spüren,wie wichtig es LOTTE ist, sich ganz dem Augenblick zu widmen, um im Hier und Jetzt das meisteaus dem Leben zu machen. Der Nachfolger von LOTTEs Debüt „Querfeldein“ baut auf dem organischen Sound des ersten Albums auf und führt es mit Synthesizern der Achtziger und modernen, elektronischen Elementen zusammen. LOTTE durchquert die Höhen und Tiefen des menschlichen Glücksstrebens, mitpräzisem Gespür für Dramaturgie und mitreißenden Refrains. In „Mehr Davon“ trägt LOTTE dieses Sich-Hingeben noch weiter, Pauken und Bläser kreieren einen unwiderstehlichenTanzsong.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 7:00 pm
  • Promoter: A-Promotions
  • Extra Info: +++ VERLEGT +++ Leider musste Lottes Konzert, ursprünglich für den 14. November 2020 im Atelier geplant, verlegt werden. +++ "Leider müssen wir die geplante "Mehr Davon" Tour 2020 im November aufgrund der aktuellen Situation in nächste Jahr verschieben. Ich vermiss euch und die Bühne und kann es kaum erwarten, euch alle im Frühjahr wiederzusehen! Ich packe den ein oder anderen neuen Song ein und freu mich auf euch! Eure Lotte!“ +++ Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum und müssen nicht umgetauscht werden. +++

OUR PARTNERS