Saturday,

March 19, 2016

Singer-Songwriter

Joris

at den Atelier Doors: 8:00 pm

ARTIST BIOGRAPHY

JORIS’ show, scheduled at den Atelier on Friday, 19th February 2016 has been postponed to Saturday, 19th March 2016!

Tickets already bought remain of course valid for the new date.

See the official statement below:

Die für Februar und März 2016 angekündigte ,Hoffnungslos Hoffnungsvoll’ Zusatztour von JORIS wird um wenige Wochen verlegt. Nach einer schweren Schulterverletzung muss sich der deutsche Singer/Songwriter noch im Dezember einer OP unterziehen. Aufgrund der notwendigen zehnwöchigen Rehabilitations-Phase verschiebt sich die Tour deshalb um einen Monat nach hinten.

JORIS dazu:

„Wer viel Glück hat, hat irgendwann auch mal Pech… 
Ich habe mich im Sommer an der Schulter verletzt und konnte Dank einer Stütze und einem guten Fitnesstrainer weiter touren. Nachdem ich diese Woche wieder große Schmerzen hatte, erfordern neuere Untersuchungen leider eine sofortige OP, also gehts für mich am 18.12. unters Messer…
Ich werde die Weihnachtszeit und die Wochen danach nutzen, um wieder fit zu werden. Ich freue mich auf Euch, die Tour und all die schönen Abende, auch wenn alles jetzt ein klein wenig später stattfinden muss… Euer JORIS“

***********************************************************************

Der Newcomer der deutschen Singer-Songwriter-Szene kommt erstmals, mitsamt seiner Band, nach Luxemburg! Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist, gesungen von einer unglaublich ausdrucksstarken und gefühlvollen Stimme, mal laut und kratzig, dann wieder zerbrechlich und sanft. Joris schreibt Musik, die seine Stücke trotz deutschem Text international wirken lässt, mit gleichzeitig intelligenten und anspruchsvollen Melodien.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 8:00 pm
  • Promoter: A-Promotions

OUR PARTNERS