Sunday,

July 25, 2021

Singer-Songwriter

Johannes Oerding

at den Atelier Doors: 7:00 pm

Sold Out

ARTIST BIOGRAPHY

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Gerade wurde sein Album ›Kreise‹ und die gleichnamige Single mit Platin und Gold ausgezeichnet. Am 08. November schlägt Johannes Oerding mit der Veröffentlichung seines neuen Albums ›Konturen‹ ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf: Bereits die im März veröffentlichte Single ›An Guten Tagen‹ wurde umgehend zum Riesen-Radio-Hit und auch der Run auf die Tickets seiner 27 Termine umfassenden Tournee zum neuen Album ist so stark wie nie zuvor – etliche Konzerte sind bereits jetzt restlos ausverkauft – weshalb es sich empfiehlt, mit dem Kartenkauf nicht mehr lange zu warten!

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 7:00 pm
  • Promoter: A-Promotions
  • Extra Info: Leider musste Johannes Oerdings Konzert, ursprünglich für den 19. Juli 2020 im Atelier geplant, aufgrund der Maßnahmen der luxemburgischen Behörden im Kampf gegen die globale Covid-19-Pandemie, verlegt werden. Wir sind froh, gemeinsam mit Künstler und Agentur einen Ersatztermin gefunden zu haben: Das Konzert wird am 25. Juli 2021 nachgeholt; alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum.

OUR PARTNERS