Thursday,

December 21, 2017

Reggae / Dancehall

Gentleman

at Rockhal Doors: 7:00 pm

ARTIST BIOGRAPHY

Gentleman MTV unplugged Live feat. special guests Daddy Rings (JAM), Claye (UK) & Martin Jondo (D).
Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht Gentleman auch dieses Jahr erneut mit seiner gefeierten “MTV unplugged“-Show auf Tour. Diesmal jedoch zum letzten Mal. Im  Winter  2017 wird Gentleman sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal präsentieren, wieder mit erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen auf der Bühne. Zur Einstimmung auf die Konzerte erscheint im Frühsommer auch das Album “The Selection” – Die besten Songs der letzten Jahre.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: Rockhal
  • Where: 5 avenue du Rock'n'Roll, L-4361 Esch/Alzette
  • Doors: 7:00 pm
  • Promoter: A-Promotions

OUR PARTNERS