Sunday,

November 02, 2014

Pop, Singer-Songwriter

Clueso

at den Atelier Doors: 8:00 pm

ARTIST BIOGRAPHY

Er vereint Energie mit Ruhe und Intelligenz mit Leidenschaft. Er begann seine Karriere schon im Teenageralter in Erfurt als Rapper, Breakdancer und Sprayer. Gute zehn Jahre später hat er sich als Singer-/Songwriter unter den besten deutschen Musikern etabliert.Die Rede ist von Clueso, einem der erfolgreichsten deutschen Künstler. Während der letzten Jahre sammelte Clueso Gold- und Platin-Schallplatten und hat sich somit zu einem der besten Songschreiber des Landes vorgearbeitet. Die gemeinsame Version von Udo Lindenbergs Song Cello wurde zuletzt ein Riesenerfolg. Nach einer Live-Pause plant der sympathische Erfurter für den Herbst dieses Jahres die “Clueso Tour 2014”, die ihn auch erneut nach Luxemburg ins Atelier führt.

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 8:00 pm
  • Promoter: den Atelier

OUR PARTNERS