Wednesday,

November 20, 2019

Hip Hop

Bonez MC & RAF Camora

at Rockhal Doors: 6:30 pm

ARTIST BIOGRAPHY

Insgesamt 60 Millionen Mal wurden die Songs aus„Palmen aus Plastik 2“, dem aktuellen Album von Bonez MC & RAF Camora, in der Veröffentlichungswoche in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestreamt – darunter alleine in Deutschland 50 Millionen Mal. Das ist absoluter Rekord. Doch damit nicht genug. Die „Palmen aus Plastik 2“ Arena-Tournee war der nächste größte Meilenstein auf Ihrer nicht zu enden wollenden Erfolgsstrecke. Mehr als 200.000 Tickets wurden für die Konzerte in Deutschland, Schweiz & Österreich abgesetzt. Im November und Dezember 2019 legen Bonez MC & RAF Camora nun mit einer Zusatztour nach und werden die Rockhal bespielen!

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: Rockhal
  • Where: 5 avenue du Rock'n'Roll, L-4361 Esch/Alzette
  • Doors: 6:30 pm
  • Promoter: A-Promotions
  • Schedule: 7:00 pm Joshi Mizu & Gallo Nero | 8:00 pm BONEZ MC & RAF CAMORA
  • Support Band: Joshi Mizu & Gallo Nero

OUR PARTNERS