Wednesday,

January 21, 2015

Pop

Andreas Bourani

at den Atelier Doors: 8:00 pm

ARTIST BIOGRAPHY

Andreas Bourani schrieb mit „Auf uns“ die Hymne dieses Jahres – die erste Single aus seinem zweiten Album „Hey“ stieg auf Platz eins der deutschen Single-Charts ein. Mittlerweile erreichte „Auf uns“ mit über einer halben Million Verkäufen Doppel Platin-Status. Schon die Single „Nur in meinem Kopf“ aus Andreas Bouranis Debütalbum „Staub & Fantasie“ wurde 2011 sofort zum Hit. Im Januar wird Andreas Bourani aus Augsburg mit seiner überragenden Live-Band, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und dieser einzigartigen Stimme erstmals seine Fans in Luxemburg begeistern!

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 8:00 pm
  • Promoter: den Atelier

OUR PARTNERS