Friday,

November 02, 2018

Pop

Mike Singer

at den Atelier Doors: 5:00 pm

ARTIST BIOGRAPHY

Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hatte er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche, sein Debutalbum „KARMA“ stiegt direkt auf Platz 1 in die Deutschen Albumcharts ein. Mike Singer: Sobald sein Name erklingt, schmelzen Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn Mike Singer live und in Farbe auf seine Fanbase trifft! 2017 ging Mike mit seinem Album zwei Mal auf Tour mit ausverkaufte Häuser, Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und Kreisch-Alarm waren an der Tagesordnung.

***************

16:30 VIP doors
17:00 doors
18:00 Brebo
18:10 Bars & Melody
18:40 Mike Singer

PRACTICAL INFORMATION

  • Venue: den Atelier
  • Where: 54 rue de Hollerich, 1740 Luxembourg
  • Doors: 5:00 pm
  • Promoter: A-Promotions

OUR PARTNERS