• 10th
    Fri
    FEB

    Clueso

    Rap Singer-Songwriter from DE

    at den Atelier
    promoter A-Promotions doors open 7:00 pm

    SOLD OUT

Introduction

Es ist Spätsommer 2015, als Clueso von seiner Tour nachhause kommt und spürt, es ist nichts mehr, wie es vor der Reise war. Er fühlt sich erschöpft und aufgewühlt zugleich. Wie ferngesteuert läuft er in den Proberaum und wirft die Reisetasche in die Ecke. Er nimmt seine Gitarre, spielt ein paar Akkorde und schreit das, was in ihm arbeitet, heraus. Aus der Ansage wird ein Song, "Neuanfang" heißt er und ist der Titelsong des gleichnamigen Albums. Es ist bereits Cluesos siebtes Soloalbum, aber das erste, auf dem er sich mit all den Zweifeln, Ängsten und Abhängigkeiten beschäftigt, die seit dem Erscheinen seines ersten Albums vor 15 Jahren in ihm gewachsen sind. Es ist seine Befreiung.

YouTube Clips

You may also like

Sharing is caring

Recommend this show to your friends and peers.

Atelier News

  • Casper, schedule March 4th at Rockhal, has been postponed to November 2nd!!

    read more...

    23.11.2016 @ 16:32

  • We got the Party? You got the Party!! First 2000's Party on Jan 28th at the A on sale NOW!!!

    10.11.2016 @ 11:35

  • New shows on sale this morning: DEFTONES | THE TEMPER TRAP | NICK WATERHOUSE!! 3 bands, 3 venues <3

    28.10.2016 @ 10:12

  • New shows announced: SUM 41 at Rockhal!! And 257ers at den Atelier!!

    10.10.2016 @ 10:36

  • ATTENTION! We're changing the schedule for shows at den Atelier!

    read more...

    01.09.2016 @ 14:34

It took 18 years to play in Luxembourg. Was it worth it? Well, actually, YES. Bigtime!

New Model Army (17/05/1998)

Partners